Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 02.06.2018, 19:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Iiiiich habe hier Bilder reingesetzt???

Ich habe hier lediglich Bilder von ERLAUBTEN Aktionen reingesetzt. Da sehe ich nichts verwerfliches dran, weil sie ja nun mal genehmigt und erlaubt waren.

Und um zu zeigen daß es auch friedliche Lösungen gibt, sollte dies als Information gelten. Nicht mehr und nicht weniger.

Polizei war früher auch präsent. Jeder der schon vor über 20 Jahren regelmäßig Spiele der Alemannia besucht hat wird bestätigen, dass unsere Zuschauerzahlen gestiegen sind, während die gewalttätigen Auseinandersetzungen stark zurückgegingen. Dies gilt auch für die Bundesliga. Früher 25.000 Zuschauer und jedes zweite Spiel Randale, heute spielt fast jeder vor 40.000+ und kaum was passiert. Nur gab es damals kein Facebook , kein YouTube und keine Handys mit Kamera. Wenn heute was passiert wie z.B. in Hamburg gibt es davon hunderte Fotos und Videos, jeder sieht es von morgens bis abends. Da denkt man dann "hat es früher nicht gegeben". Falsch! Früher hat da nur kaum einer die Nase dran bekommen...

Wieviele Bundesligaspiele sind im Jahr? 306? Bei wievielen gab es Ausschreitungen? Ich kann mich glaube ich nur an ein Spiel auf Schalke, eins in Bremen und das vom HSV erinnern...

Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Angeblich? (meinst Du das wirklich ernst jetzt)

Öhm:

Wozu müssen dann in heutiger Zeit Ordner oder gar Polizei präsent sein, damit keine Gewalt eskaliert?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


p.s.: wenn sich 40 Leute im Wald treffen, um sich gegenseitig sonstwas anzutun, dann ist das für mich okay, würde ich diese Menschen sogar hin fahren.
Aber wenn die sich auf dem Tivoli oder bei Auswärtsspielen nur dazu zusammenrotten, dann fehlt mir jedes Verständnis dazu.



Ihr seid schlicht eine gewaltbereite Minderheit, die nicht wegen dem Sport,
sondern für den Spaß am Zoff/Stress/keine Ahnung/Krieg? haben wollt.
So einfach ist das und dazu gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren.
(wundert mich allerdings auch nicht, dass Dir dieser Punkt "Gewalt" besonders aufstößt, denn das ist es ja, was Ihr letztendlich bezweckt, aber nicht zugebt)



Deine Argumente von wegen Stimmung oder Anheizen/Aufpeitschen der Spieler auf dem Platz...
... Nöh! Vollkommener Quatsch meiner Meinung nach.

Klar brauchen die Spieler Adrenalin und auch die Peitsche der Fans,
aber Rauch/hustende Fans/weinende Kinder/irre Schläger/Spielunterbrechung - Nöh! Das brauchen die Spieler auf dem Platz ganz sicher nicht!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Du selbst hast doch die Tage mit Begeisterung hier Fotos von solchen Szenarien eingestellt.
Ich jedenfalls finde daran gar nix toll und fast jeder hier oder im Stadion ebenfalls.
Wieso zum Verrecken soll man nur für Euch da eine "tolerante" Lösung finden für etwas, das außer Euch (Pyro-Fans) überhaupt niemand will?
Mit Zitat antworten