Einzelnen Beitrag anzeigen
  #450  
Alt 02.06.2018, 20:44
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Du kannst es nicht lassen

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du glaubst gar nicht, wieviele Leute EIGENTLICH Pyro "gar nicht so schlecht finden"... wenn das mit den Geldstrafen nicht wäre! Und das sind bei weitem nicht alles Ultras...

Selbst viele Spieler finden Bengalos toll!

Kannst ja mal Offenbach und Kaiserslautern Anfang der 90er Googlen - gerade nach Offenbach gab es regelrechte Touristen-Ströme und an Ultras war da noch nicht zu denken.

Ich habe es selber mal dort gesehen. Flutlichtspiel... Flutlicht ging aus... auf drei Tribünen gingen überall die roten Lichter an, selbst auf der Haupttribüne standen ältere Herrschaften mit Fackeln in der Hand.

Auch wenn heute jeder darüber schimpft, es war einfach nur Gänsehaut pur!

Kannst ja mal ehemalige Alemannia-Spieler fragen, was sie beim Einlauf im Pokal gegen Waldhof dachten. Da wird dir KEINER sagen "totaler Mist"...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c26559ceae.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...6ef85af053.jpg

Was zum Teufel laberst du hier für einen geistigen Dünnschiss. Zu damaliger Zeit hatten wir eine tolle Choreo mit Konfetti, Luftschlangen etc. Dann kam der Zeitpunkt wo irgend eine von dir bevorzugten Gruppierungen aus diesem tollen Konfetti ein Feuer gemacht haben und seitdem durfte kein Konfetti oder Sonstiges mehr ins Stadion! Deine Alternative war und ist wohl heute noch Pyrotechnik! Nenne die Namen der Profis, die Pyro als gut betrachtet haben.
Deine Meinung ist wirklich unerträglich und dies ist auch meine letzte Antwort die ich auf deine sinnfreien und uneinsichtlichen Statements abgebe! Du bist für mich ab sofort keine Silbe mehr wert! Nein, ich werde dich nicht auf die Ignorliste setzen, da würdest du dich wahrscheinlich dran aufgeilen.
Ich begnüge mich in Zukunft damit, deine primitiven Aussagen zu lesen und welche Antworten dir entsprechend die Laune verderben. Aber dagegen bist du ja anscheindend restistent, aber nur anscheinend!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Kalle-TSV (02.06.2018 um 20:46 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (02.06.2018)