Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 01.08.2018, 14:27
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung.
Nach dem, was ich bei der V** gesehen habe, besteht zur Panik kein Anlass - es sei denn, wir wollen todsicher dieses Jahr Erster werden. Dann bitte Beister, Holzweiler und vll Domi Kumbela (zzt vereinslos) verpflichten. Aber keinen der drei, nicht einen, könnten wir bezahlen.
Wir haben mit Boesen, Idrizi und Kaiser drei sehr veranlagte und gierige Jungs da vorne. Lass die mal machen. Ruhe bewahren. Einer der drei wird unser Knipser, da bin ich sicher.
Also von dem, was ich gesehen habe, brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen um zu wenige Tore!
Wenn die Jungs konstant das abrufen können, was sie gegen Viktoria in der letzten halben Stunde gezeigt haben, werden wir locker 60+ Tore machen und auch mal Spiele haben, die wir mit 4 Toren Vorsprung gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Mannschaft scheint ziemlich gut darin zu sein, Torchancen zu kreieren und bei Boesen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er nicht viele Chancen braucht, um die Dinger zu machen! Er hat sich auch getraut aus der zweiten Reihe zu schießen, leider wurde aber sein (ziemlich strammer) volley abgeblockt und zur Ecke geklärt. Wo wir beim nächsten Punkt wären: mit Hackenberg, Salata und Heinze haben wir 3 riesige IV, die sicherlich auch mal einen Ball über die Linie drücken werden, vor allem weil wir viele Chancen kreieren, was automatisch zu vielen Ecken und Standards führt.
Meine Sorge war tatsächlich die AV. Aber die kamen immer besser ins Spiel (klar die sind noch nicht eingespielt) und wir werden nicht jede Woche gegen eine so starke Offensive antreten.
Lasst uns einfach noch 2-3 Spieltage abwarten, wenn wir nach dem 5. Spieltag 3 Tore haben, stimme ich den Nörglern zu, ich hab aber eher das Gefühl, dass wir zu dem Zeitpunkt 8-10 Tore haben werden, trotz schwierigem Anfangsprogramm.
Aber eins nach dem anderen, jetzt geht's um die Heimpremiere gegen Wattenscheid. Wir haben eine offene Rechnung mit denen. Die Jungs sind heiß (für viele das erste mal in so einem Heimstadion) auf ihr erstes Heimspiel, Montagabend bei Flutlicht und Fernsehübertragung. Das wird der Auftakt einer starken Heimspielserie!