Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 27.04.2012, 02:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
OK.
Es gab Bereitschaft der Stadt und anderen möglichen Investoren schon beim Bau ein ähnliches Modell wir das Rettungspaket zu schnüren.
Man wollte der Alemannia über die Stadt längere Kredite mit besseren Zinssätzen verschaffen, die Alemannia ging damals nicht auf Gespräche ein.
Sorry, das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

Zitat:
Ganz klar wollte die Stadt kein Geld geben aber bei der Suche nach Kreditgebern helfen.
ach... und warum hat sie dies nicht getan?

Sorry, aber das glaube ich wirklich nicht.
Damit meinst Du wirklich, dass die Stadt uns angeblich Hilfe angeboten hat, die so seriös gewesen wäre, dass wir schon damals eine bessere Finanzierung hätten aufstellen können, und unser AR und GF haben das abgelehnt?

Glaube ich nicht. Tut mir leid..., vielleicht bin ich auch dumm, aber so wird es nicht gewesen sein. Ich behaupte mal, dass daran (wenn es überhaupt so war) Bedingungen geknüpft waren, die untragbar waren (als Beispiel).

Zitat:
Interessant ist daran auch die Tatsache das Herr Kraemer solche Informationen dem damaligen IG-Vorstand (u.a. mir) komplett vorenthalten hat.

Auch ich hab mich damals von dem Kooi-Karpfen bedudeln lassen und vertrauen gewonnen, das gebe ich zu.

Diese Information habe ich kürzlich aus Stadtratnähe erhalten, mein "Informant" wies mich auf entsprechende Zitate und Aussagen während der Rettungsdiskussion hin.

Ich vertraue der Quelle und glaube an solche Aussagen zumal sie ins Gesamtbild passen.

...wenn ich meinen Job so machen würde...
Könntest Du mir diese Zitate und Aussagen irgendwie mal nennen (Link?), das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, insbesondere, dass das über zig Jahre nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten