Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 13.05.2008, 22:57
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Palembang Beitrag anzeigen
Wie bitteschön reduziert man einen Etat!?von nichts auf gar nichts???Ach nee ich vergaß!In dem man die halbe Mannschaft vor die Tür setzt! Kramer heißt das Fantast doch,der irgendwie den Horizont eines verpeilten Eichhörnchens hat!der scheint nicht zu verstehen das in der 3. Liga man so ein Stadion nicht voll bekommt!
Achja ganz wichtige Frage!Warum sind einige Spieler ablösefrei??Vielleicht weil Sie in Ihren Vereinen die besten Spieler sind oder waren schätze oder??
Das ganze Gerede über Neuverpflichtungen ist einfach nur noch lächerlich und bedarf eigentlich keinen Gedanken!
Wir sollten uns freuen mit dem was wir haben und bekommen werden.Sollten sich die Leute auf den Hosenboden setzen kann es nett werden aber Aufstieg nie mehr!
und was unsereren Schmaddi angeht,nun ich war und bin kein fan von Ihm,Aber mit dem Material was er hat,leistet er hervorragende Arbeit.Leute überlegt mal wie das ausschauen könnte wenn der Kohle hätte?
Die bekommt er hier nie mehr,das heißt auf kurz oder lang wird der in den Sack hauen und gehen!

In diesem Sinne
Palembang
Ich würde mir Ehrlichkeit wünschen. Wenn man sagt wir bauen ein neues Stadion und haben kein Geld übrig und spielen vielleicht zwei mal gegen einen Abstieg, hätte ich keine Probleme mit. Ich habe aber etwas gegen Fanverblödung besonders wenn diese z.B. von Herrn Schmadtke kommt.
Mit Zitat antworten