Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1959  
Alt 29.12.2015, 22:40
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.356
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Er ist noch da, die Winterpause ist in vollem Gange und ich befürchte, ER ist dabei, einen neuen Trainer zu suchen.
Ich gehe also davon aus, dass sich der AR nicht gegen ihn entschieden hat, sondern bereit ist, ihn weiter murksen zu lassen. Wenn eine Entscheidung gegen ihn im Gespräch war, so wäre mittlerweile eine Entscheidung publik geworden.
Wir müssen uns also wohl damit abfinden, dass Herr Klitzpera in näherer Zukunft die Entwicklung entscheiden wird. - "Alemannia Aachen wird nie untergeh`n", vielleicht wird man uns eines besseren belehren.
Wir waren dem Untergang schon oft sehr nah, aber da befanden wir uns in Profiligen, die Reserven sind aufgebraucht, wir sind so weit unten, wie seit Jahrzehnten nicht. Alles, was wir haben, sind ein großer Name und ein überdimensioniertes Stadion.
Ich erinnere mich an Zeiten, da waren wir im S-Block weniger als 100 Leute, aber das konnten wir uns damals leisten, weil die Overhead-Kosten sehr überschaubar waren, jetzt haben wir ein Riesensystem zu finanzieren.
Ich sehe keinen Silberstreif am Horizont. Wir müssen in der Winterpause die Reissleine ziehen. Irgendeiner muss jetzt endlich Verantwortung übernehmen. Ich weiß nicht wirklich, wer das sein könnte. Aber es gibt doch einen Präsidenten! Also bitte melden! Tun Sie was!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.12.2015), Go (30.12.2015), Öcher Will (30.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (30.12.2015)