Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 07.07.2012, 08:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen

So einfach ist es nicht. Alle drei Dinge sind nicht gut, und gegen alle drei muss man etwas tun. Verleugnen ist dabei aber wohl nicht der richtige Weg. Vereine und Fans müssen gemeinsam etwas gegen diese Dinge in der eigenen Fan'szene' tun. Auch das ist eine Frage von Verantwortung.
Ich finde es inzwischen ziemlich einfach:

Raus aus dem Stadion und raus aus " unserer " Fanszene.

Das passiert nicht zum ersten, zweiten oder dritten mal... es " passiert " seit Jahren regelmässig und jedesmal kommt von irgendwelchen Leuten die Forderung, mit den entsprechenden Leuten nicht zu heftig umzugehen.
Das bedeutet, dass ca 10.000 Stammzuschauer der Alemannia seit Jahren " Rücksicht " auf ca 100 ( das sind 1% ) nehmen sollen. Die Strafen die die Alemannia in den letzten Jahren zahlen durfte kann man ja mal aus Spaß addieren - oder besser nicht.

Pyro ist nicht erlaubt und damit ist das Thema erledigt. Entweder halte ich mich an Regeln, oder ich breche diese konsequent und seit Jahren, dann muss ich aber auch irgendwann mal mit den Konsequenzen leben.

Jahrelang hinter irgendwelchen Leuten herlaufen, damit die es vielleicht doch irgendwann verstehen, dass es nicht OK ist, ist doch albern. Das sind doch genau die, die auf die Zäune steigen und die Spieler anmachen, weil die nicht die Leistung für die Alemannia bringen und gleichzeitig verursachen die dann so einen stetigen Schaden für die Alemannia. Das nennt man Doppelmoral.

Nochmal - raus mit denen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.07.2012), ZappelPhilipp (07.07.2012)