Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.04.2018, 21:10
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Hatte heute zum ersten Mal meinen Filius (5 Jahre) im Schlepptau. Mann, was bin ich froh, dass die 2. Hälfte noch für ein wenig Spaß gesorgt hat. Ich musste ja schon fürchten, dass der junge Mann zukünftig lieber die 3. Hallenhalmamannschaft des Bördesportvereins Niederkrüchten anfeuern möchte.

Einige wenige Erkenntnisse möchte ich jedoch dann auch noch loswerden:
- Torunarigha ist noch überhaupt nicht fit.
- Fejzullahu ist ein feiner Fußballer, ein Unterschiedsspieler in Liga 4, und die Tor- und Assistquote geben ihm recht. Allerdings sollte er seine Zirkuseinlagen (wie zwischen Minute 45-60) in ihrer Frequenz ein bisschen zurückfahren. Das hat sich aber - da bin ich sicher - in der nächsten Saison ohnehin erledigt.
- Die Mannschaft tut gut daran, bei Spielen gegen schwache Mannschaften (wie Wegberg) nicht arrogant aufzutreten. Dies gilt auch bereits im Vorgriff auf kommende Saison, in der man, wenn man oben mitspielen möchte, nicht so häufig Punkte liegen lassen sollte, die mit einem normalen Auftritt gut erreichbar wären. Im Kern meine ich mit Arroganz das zeitweise pomadige Auftreten. Kilic war in HZ1 aber auch ab Minute 75 erkennbar sauer, dass unsere Jungs (samt und sonders!) den Gegner nicht mehr anständig angelaufen sind. Und das hatte heute vermutlich keine konditionellen Gründe.
- Ich freue mich darüber, dass wir David Pütz hier noch ein Jahr sehen werden!

Habe fertig - das Beste: Unser Jung fragte vor dem Schlafengehen, wann wir das nächste Mal zum Tivoli gehen. Durchatmen. Er wird kein Bauer.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.04.2018), Braveheart (28.04.2018), cxxxx (29.04.2018), DerPaul (29.04.2018), Heinsberger LandEi (29.04.2018), Kai (30.04.2018), Mia Schwarz Gelb (29.04.2018), RodgauAlemanne (29.04.2018), Wissquass (28.04.2018)