Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.05.2008, 14:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Da du es offensichtlich nicht verstanden hast, hier das Ganze noch mal:

1. Die Stadt zahlt schon jetzt ausreichend viel Geld

2. Wenn die Stadt bzw. die entsprechenden Gremien dieses irrsinnige Parkhaus finanzieren (muss/will), wirst du erleben, dass nicht nur ich Anzeige (wie das dann heißen könnte weiß ich noch nicht), sondern mit Sicherheit eine großer Zahl Oecher dies tun werden. Es gibt in Aachen Stadt nämlich Dinge, die es zu verwirklichen gilt, die du dir in deinem miefigen Eilendorf nicht vorstellen kannst. Und dazu gehört mit Sicherheit nicht die Finanzierung eines solchen Schildbürgerstreichs!

3. Hoffe ich weiterhin, dass wir niemals austesten müssen, wie sehr du dich über den Erfolg einer solchen Anzeige kaputt lachst. Nur so viel, die Herren Stadtverordneten bewegen sich sicher nicht im rechtsfreien Raum, und auch da gibt es Kontrollmechanismen, die das sinnlose verschleudern öffentlicher Gelder verbieten!
Ich habe Verständnis für Deine Haltung.
Aber die gestern veröffentlichten Meinungen von Politikern zeigen doch, dass man nur gewillt ist, der Alemannia bei der Parkhausfinanzierung zu helfen, wenn Alemannia bereit ist, für 1000 VIP-Parkplätze eine feste Miete zu zahlen.
Wenn Alemannia den Betrag nicht einnehmen kann, muss sie ihn eben selber finanzieren.
Ohne diese Mietzusage durch Alemannia wird die Stadt sicherlich der Alemannia nicht helfen .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten