Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.08.2010, 11:53
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Meine Wunsch Elf wäre:

Stuckmann
Demai---Feisthammel---Herzig---Achenbach
Zdebel
Müller----Stieber
Arslan (Kratz)

Gueye---(Tsoumou, Ojamaa, Oder Junglas?, sollte auer nicht Fit sein)
Dann kann ich mir die Arbeit sparen. Bei mir sieht es ganz auch so aus.
Wir sind m.M. nach recht gut und breit aufgestellt, natürlich für die schwierige finanzielle Situation.
Bis auf den LV, da haben wir wenig Wechselmöglichkeiten.

Zur Bank:

Tor: Hohs und Krumpen könnten beide auch den 1. Torwart machen. Ich würde aber erstmal auch auf die Erfahrung setzten, an der es teilweise in der Startelf mangelt.

Abwehr: Ich denke Ola kann sich wieder reinspielen - in der IV sind wir also auch doppelt sehr gut besetzt. Ansonsten haben wir ja noch den Stehle und den def. Allrounder Casper. Bei Verletzungen geht also die Welt nicht unter. AV wirds etwas schwieriger ... Hier könnte Wilschrey noch eine Alternative sein - sonst halt Casper.

MF: Innen haben wir genug Alternativen. Kratz wird (sollte Arslan gesetzt werden) trotzdem viele Einsatzzeiten haben. Ansonsten kann Junglas hier auch (fast) alles. Höger als 6er Burkhard als 10er Backup (hier darf aber mehr erwartet werden sonst auch hier eher der Junglas).
Links Uludag.
Rechts .... Junglas? Kratz? Demai nach vorn? Wilschrey?

Sturm: Auer (steht hier nur wegen der Verletzung). So lange wird wohl geprüft werden müssen, welcher der jungen Burschen am nahsten drann ist. Ich tippe auf Günter. Ojama kann ich mir gut als Joker vorstellen. Oder Junglas auch hier?? Möglicherweise wird auch ein Engelbrecht hin und wieder auf der Bank platznehmen.

Geändert von Krippekratz (05.08.2010 um 11:59 Uhr) Grund: Danke Dorn! so muss es natürlich
Mit Zitat antworten