Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.07.2011, 14:49
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zusammenkunft zwischen KB und ACU? Erstmal nicht.

Zwar sind deren "Anführer" überhaupt nicht zufrieden mit der Situation, aber was soll man machen? Die einen wollen mehr Hüpfen,wedeln,konfetti und farbe. Die anderen wollen eine Feste Einheit auf der Süd.
Zwar kennt man sich und nicht nur das, beide fangruppen haben Zisch Beste freunde in der jeweilien anderen Gruppe. Ehmalige AAF (Hatte mir übrigens damals sehr gefallen) sind in der KB und ACU.

Beide ansichten sind Toll, aber sehr unrealistisch. Tivoli wird NIE mehr ein Hexenkessel. Das ist fakt.
Stehplatz hinterm Tor, ganz schwach. Kenne keinen Verein, wo dies hinhaut mit der stimmung. Es gibt nur ganz wenige ausnahmen, dazu werden wir NIE mehr hingehören.

Zuviele Sitzplätze an den falschen Tribühnen. Eine Gegengrade mit Stehplatz wäre optimal, dies wird es aber NIE mehr geben.

Die Süd ist einfach zu groß. Sofern man nicht im Kern der Süd steht, hat man akkustische Probleme um in den Gesang einzusteigen.

Zudem gibt es zuviele Nörgler, die immer was zu meckern haben. Und wenn man denkt, das sie ihr Ziel erreicht haben, ( trennung der ACU. Keine schwarze Kleidung. keine behinderung mehr durch fahnwedeln. keine Asylanten Rufe. Keine Party Atmosphäre, kein Humba, kein schubsen, kein Pfeifen/schreien, ETC. ) dann meckern sie darüber wie kacke die Stimmung WEGEN ACU ist.


Ich stehe seit dem neuen Tivoli erstmals wie tausend andere dauernd auf der Süd. Ganz andere Sicht. Das Spielgeschehen wird anders aufgenommen. Und daher richtet sich die Stimmung auch anders als wie im damaligen S/T Block. Zudem steht man nicht mehr so eng aneinander wie im alten Tivoli. Der Geruch ist anders. Die gesichter sind anders. Der Geschmack des Support ist gähnend.
Statt dagegen was zu machen, stimmen die Nörgler unseren Peinlichen TSV Ruf zur Gegengrade an.

Derzeit fühle ich mich wie andere Leute auffem alten WüWa. Erst singen,wenn es laut genug wird. Erst singen, wenn man seine eigene stimme nicht mehr hören kann. Erst singen, wenn es keine zeitverzögerung bei den Gesängen gibt. Erst singen, wenn das Spiel einen mit reißt. Erst singen, wenn man per Augenkontakt aufgefordert wird.


Ich sehe stimmungsmäßig Schwarz. Daran wird sich nix ändern. Denn es werden sich niemals mehr als 500 oder gar 5.000 fans zusammen finden, um Stimmung zu machen.

Man steht lieber nun die nächste jahrzehnte auf seinen bereits reservierten Stammplatz und wartet darauf, das irgendwas passiert. Und sollte die KB es wirklich schaffen, sich auszubreiten, dann kommen die Nörgler, denen es stört wenn man die Hände hoch hebt und sie dadurch nich das Spiel sehen.

Ausserdem brauchen die meisten 90minuten lang Bier,Essen und Kippen, da ist gar keine zeit um konstant zu singen/klatschen.

Und Tschüss

Geändert von ATSV-Mow (25.07.2011 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten