Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3060  
Alt 27.01.2016, 23:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Um jetzt mal wieder ernst zu werden... stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Wir spielen eine atemberaubende Rückrunde. Man merkt dem Team an, dass es unter dem Trainer wieder Spaß macht. Engelbrecht wird der Stürmer, den wir uns seit Auer gewünscht haben und macht 15 Kisten in der Rückrunde. Jedes Heimspiel kommen mehr Zuschauer, bis es sich bei 15.000 einpendelt. Es gibt keine Skandale mehr. Einer ist für den anderen da. Alle ziehen an einem Strang. In der Relegation spielen wir gegen Mannheim. Nach einem 2:1 im Hinspiel vor 32.000 Zuschauern reisen 8.000 Aachener unter der Woche zum Rückspiel nach Mannheim. Das Spiel endet 0:0 und wir sind wieder im bezahlten Fussball. Rache für den Ballwurf. Es folgt der Empfang auf dem Rathaus. 10.000 Menschen stehen auf dem Marktplatz. Nachdem die Mannschaft auf der Treppe stand, tritt Klitzpera nach vorne.

Was dann??? Und das meine ich jetzt ernst! Pfeifen die ganzen Gegner ihn dann aus? Oder interessiert sie das Geschwätz von gestern nicht mehr und sie liegen ihm zu Füssen???

Da ich weiss, dass es so kommt, können sie sich alle schon mal Gedanken darüber machen
Schöner Traum!
Hol' Dir aber bitte nur kein Schädelhirntrauma, wenn Du dann auf dem Boden der Realität niedergeschmettert aufwachst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (27.01.2016), tivolino (28.01.2016)