Einzelnen Beitrag anzeigen
  #395  
Alt 11.05.2015, 23:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.855 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Nehms schonmal vorweg: BLASPHEMIE.
Mir fällt da gerade jemand ein, der in der gleichen Zeit mindestens zwei mal Fehler gemacht hat, die uns vielleicht sogar den Aufstieg kosten.
Ach ne, dass ist ja auch AK schuld.
Lassen wir das, führt ja zu nix..... über diese ganzen Spekulationen hat doch hier genung Austausch statt gefunden.
Räumt AK mal die gleichen Chancen ein, die wir PS bei seinem holprigen Start eingeräumt haben. Achtung: Das lag doch nur an dem schlechten Spielermaterial....kotz
Vieleicht startet AK in einer ähnlich beschissenen Situation aus Sicht eines SD.
Spekulationen über Spekulationen.
Ich hab jetzt gehört, dass Loddar seine Finger da mit im Spiel hat, der will endlich nen Trainerjob in Germannniii. Schubert soll Balljunge werden, deswegen auch die miserablen Konditionen, nur 6060 pa brutto, Vierzehtagesvertrag.... Verstehe ich aber auch irgendwie. Stellt Euch mal vor der packt dat nicht, dann hast den noch für ein Jahr pappen. Wahrheitsgehalt 100% Quelle: MIR. Oder diese verdammten Stimmen, die mir immer was von innen ins Ohr flüstern.....

Schön wäre es, wenns doch noch mit den beiden gemeinsam klappt. Da sind aber diese Stimmen wieder..

Nimms mir nicht übel, aber das mit den Stimmen im Ohr könnte hinhauen und du solltest unbedingt auf deinen Loddar hören.

Der wird dir erzählen, dass nicht vorrangig AK Fehler gemacht hat, sondern dass der nicht mehr als Opfer derjenigen geworden ist, die den Plan hegten, Schubert los zu werden, weil sie ihm höhere Aufgaben nicht zutrauten, vor allem nicht die Doppelrolle SD und Trainer. Und dass sie nicht zu viel Macht bei ihm einerseits, andererseits nicht zu viel Abhängigkeit von ihm wollten.

Weiterhin wird er dir erzählen, dass AK, der im Grunde ein Guter ist und nur das Beste für die Alemannia will, in seinen Entscheidungen nicht wirklich frei ist und aufgrund seiner Unbekümmertheit als Newcomer in eine Situation gekommen ist, die er anfangs so nicht erwartet hat und einschätzen konnte. Und sich zudem in seiner Rolle anfänglich ungeschickt anstellte. Und obendrein meinte, anschließend seine Autorität Trainer und Mannschaft gegenüber deutlich machen zu müssen.

Schließlich wird er dir erzählen, dass Schubert auf all dies empfindlich reagierte, sich verständlich enttäuscht in den Schmollwinkel zurückzog und die Mannschaft in die Solidarität
mit ihm brachte/ging.

Zu guter letzt wird er dir erzählen, dass das Kind unwiderbringlich in den Brunnen gefallen ist und jetzt nur noch zu hoffen bleibt, dass AK in Zukunft ein glückliches Händchen haben wird und die Macher im Hintergrund wissen was sie tun, oder zumindest aber die Finanzmittel zur Verfügung stellen oder aber auftun, um das zu ermöglichen, was sie hinter den Kulissen an großartigen Erwartungen und Ansprüchen haben.
__________________
Mit Zitat antworten