Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.09.2007, 10:43
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Und wieder ein neuer Thread um altbekannte Themen nochmal zu diskutieren. Wir haben einen Thread zur Trainer-Diskussion, wir haben einen Thread über das Verhältnis von JS und GB (inkl. Kleiderordnungsdiskussion), wir haben einen nach und einen vor dem Spiel Thread... ich kanns langsam nicht mehr hören.

Ich habe GB bisher immer gute Kritiken gegeben, leider stagniert die Entwicklung momentan. Aber es ist nach wie vor Gelegenheit für den Trainer, hier gegenzusteuern. Zumal wir schon drei dicke Brocken (Köln, 1860, Fürth) in der Anfangsphase zu überstehen hatten. (Vielleicht mag man derzeit auch noch Offenbach hinzuzählen.)

Natürlich muss man jetzt kritisieren, natürlich läuft gerade etwas schief. Aber ich behaupte (und stütze mich dabei auf die Tabelle), dass wir weder abgestiegen sind, noch dass wir keine Chance mehr haben oben mitzuspielen. Die Grenze zwischen konstruktiver Kritik und Untergangsstimmung wurde von einigen Leuten mal wieder recht früh überschritten...

Vielleicht sollten diese Leute mal bei diesen Herren nachfragen, ob sie noch ein Plätzchen für sie freihaben.
Mit Zitat antworten