Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2012, 16:46
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich es absolut unsportlich, wie sich Frankfurt als angeblicher fußballerischer Ligakrösus in den beiden letzten beiden Spielen präsentiert hat, man hatte immerhin noch die Chance, Zweitligameister zu werden (wenn man vor zwei Wochen Vehs abfällige Bemerkung zu diesem Titel gelesen hat, wusste man schon, wohin deren Reise geht [kotz]). Pfui.
Ich wünsche diesem Verein mit dem hässlichen Adler die Pest an den Hals und den unmittelbaren Wiederabstieg in der 2. Liga. Damit wir sie in der übernächsten Saison wieder sehen.
Ich erinnere mich an eine Mannschaft, die 2006 recht souverän aufstiegen ist, und dann die restlichen Spiele nur noch durch die Saison getorkelt ist. Jetzt mit dem Finger auf die Eintracht zeigen ist demnach total unangebracht.

Zumal weder die Eintracht noch z.B. der Schiri aus dem heutigen Eintracht-Spiel (oder der Schiri aus unserem Ingostadt-Spiel) an unserem Abstieg eine Schuld trägt. 6 Siege aus 34 Spielen - da ist die eigene Nase wohl tatsächlich die richtige.

Schlimm nur: Einige bekunden ein Interesse am Verbleib - und wir haben keinen Verantwortlichen, der sich darum kümmern kann. Darüber würde ich mir jetzt eher Gedanken machen als über Armin Veh.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
AAC-Freak (06.05.2012), Christoph.Ac (06.05.2012), dizoe (06.05.2012), printenduevel (06.05.2012)