Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.06.2023, 16:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.052
Abgegebene Danke: 3.794
Erhielt 5.178 Danke für 1.654 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
In der Hoffnung es dann in Gänze klargestellt zu haben lieber Stephan:
STEFAN ....mit F ...da werd ich noch allergischer

Zitat:
Ich habe mit dem heutigen Tage durch obiges Posting erfahren, dass André und Dirk am Start sind (was mich extrem freut, habe ich doch mit Ihnen vertrauensvoll zusammengearbeitet). mit allen anderen, die mit "alle" gemeint sind, hatte ich Kontakt. Daher auch meine entsprechende Rückmeldung.

Du schriebst ja, ich würde damit den Verantwortlichen in die Parade fahren. Nun, wenn ich seit Januar auf Beantwortung meiner Fragen warte, keine Rückmeldung auf meine Unterstützungsangebote erhalte und dann hier statt per Infomail informiert werde, dann habe ich wohl jede Argumente auf meiner Seite, dass anzusprechen, zumal es sich sehr wohl so liest, dass "die Alemannia" hier Schuld sei.
Fühlst du dich als VR Mitglied auserkoren als Anwalt der Alemannia zu reagieren oder warum sprichst du hier von Schuld?


Zudem schriebst du zuvor das du erst vor mehr als einer den letzte Woche Kontakt hattest mit einem der Unterstützer - Ja was denn nun ? -

Keinen Kontakt seit Januar oder doch in in den letzten 1-2 Wochen ?

Zitat:
Wir haben seit einem Jahr jeden Monat im VR der Alemannia die IG auf der Agenda, weil wir zum einen an der Fortführung und dem Bestehen interessiert sind und zweitens, da wir Lösungen unterstützen wollen.

Wenn dem Sender keiner antwortet, dann kann es nicht am Sender liegen
Diese Meinung sei dir unbenommen, ich als IG Mitglied habe daran aber meine erheblichen Zweifel. Stichwort Fanbeirat

Zum Thema Sender antwortet nicht > Siehe zuvor!

Nochmal, mir ist bekannt das auch die IG, vetreten durch einen Katastrophen Vorstand mit zur aktuellen Situation beigetragen hat
Dafür können aber die aktuellen Unterstützer nichts.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten