Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 14.12.2009, 12:55
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
Ah, ein Fußballspiel zu besuchen macht heute unheimlich viel Spaß – viel mehr als früher....
Mein Gott, was für ein Gesabber. Bei allem was Dir hier gesagt/geraten wurde möchte ich noch 3 Anmerkungen machen:

1. Das Sitzplätze eine feine Sache sind, da gebe ich Dir Recht. Hat aber nichts mit den "Halunken und Chaoten" auf den Stehplätzen zu tun, sondern mehr damit, dass ich jetzt 54 werde und, um es mal mit Horst Schlämmer zu sagen, ich hab ab und an "Rücken".

2. Das mit den Playoffs ist keine schlechte Überlegung. Gebe zwar zu, dass ich da noch nie drüber nachgedacht habe, aber könnte man mal machen. (Nachdenken, nicht Playoffs direkt einführen ).

Einen hab ich noch:

3. Hoffenheim geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Allerdings finde ich das beliebte Hopp-Bashing ziemlich idiotisch. Ich sehe einen Unterschied zwischen einem Abramowitsch, der sich einen Verein als Spielzeug kauft, zu dem er keinerlei Bezug hat und Hopp, der aus der Region kommt. Als Kind hab ich auch mal geträumt Fantastilliardär zu werden. Ist leider nicht so gekommen, sonst würde der SVS Merkstein heute in der Champions-League spielen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten