Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 16.04.2017, 10:31
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dann nenn mal eine Alternative.

Wenn Du schon in dieser Situation die typisch-alemannische Arroganz an den Tag legst, von wegen Druck ausüben, hast Du bestimmt einen abgerundeten Plan B in der Tasche.

Ich bin mir schon drüber im klaren, dass es jede Menge Trainer gibt, aber in den letzten 10 jahren gab es wenige bis niemanden, die mich so überzeugt haben.
Exakt.
Liebe Mitleidende, wir sind echt nicht in der Lage, Druck auf Fuat auszuüben. Dass er nun offenbar noch einmal nachdenken möchte, unterstreicht für mich, dass sein Herz an unserer Alemannia hängt.
Aber irgendwie muss halt der Schornstein rauchen, und es ist völlig legitim, dass er sich nach Lukrativerem umschaut.
Und falls er bleibt, weil er nichts anderes bekommen hat: So what? So ist das Leben.
Das ist halt der Unterschied zu uns: Wir haben uns unseren Verein nicht ausgesucht, er kam irgendwann zu uns, und wir bleiben bei ihm bis ans Ende...
Hoffe trotzdem sehr, dass Fuat die besinnlichen Ostertage nutzt und er über den finanziellen Schatten springen mag. Aber erwarten kann ich das nicht.
Mit Zitat antworten