Thema: Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.03.2015, 11:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wunderbar...ein "Weltgeschehen"-Faden, der vom Ersteller gleich wieder mit Material von VT- und Propagandaseiten gefüttert wird. So nötig wie ein Kropf, weil es "da draußen" schon genug Plattformen dieser Richtung gibt. So nötig wie ein Doppelkropf im Alemannia-Forum.
Mäh Müh Määäääh... was liest Du dann hier mit wenn es Dich nicht interessiert? Dürfen sich Fussballfans nur für Fussball interessieren? Dies ist ein DISKUSSIONS-Forum... da darf man diskutieren! Und in einem "Off-Topic" Thread darf man sogar sprechen über was man möchte. Worum es hier geht ist doch jedem bewusst, also wem es nicht passt - guckt woanders hin!
Ich persönlich interessiere mich sogar SEHR für das allgemeine Weltgeschehen und stell Dir vor, manchmal interessiert mich halt auch wie andere Fans darüber so denken. Ich habe gar keine Lust in einem Politik-Forum zu schreiben, da sind mir zu viele Spinner.
Und bisher läuft hier doch alles sehr sehr human ab! Besser geht es doch nicht...
Und hättest Du die bisherigen Beiträge verfolgt, hättest Du gemerkt das Kalex auf etwas hingewiesen hat und das Thema (bzw. die Videos) dann anders aufgefasst wurden.
Mit Zitat antworten