Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.10.2008, 07:44
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Nun, nach dem Zeitungsartikel von heute sieht es so aus, als würden sich die Wege von AA und JS (leider) trennen. Auch aus dem VR des Vereins, aus dem immer 2 an den AR-Sitzungen der GmbH teilnehmen, ist die Stimmung wohl auch eher gegen Schmadtke.

Und gleichzeitig ist die Stimmung auch pro Erik. Der Zeitpunkt für eine Entscheidung ist perfekt: Ende Oktober läuft die Zeichnugsfrist der Anleihe aus, Erik hätte dann Zeit, die Rolle des Sportdirektors zu übernehmen. Ich sage dazu mal wertfrei: er war ein mittelmäßiger Stürmer, ein schlechter Co-Trainer, ein mittelmäßiger Anleihen-Vermarkter, ein Typ der auf dem Platz gekämpft hat. Wir werden sehen, wie er sich als Sportdirektor machen wird.

Aus Sicht der GmbH ist der jetzige Zeitpunkt auch gut gewählt: die jüngsten Spiele der Mannschaft waren mehrheitlich nicht gut, die Tabellensituation ist für den Anspruch der GmbH nicht gut genug. Das könnte zum Ende der Hinrunde anders sein und somit wären diese Argumente weg. In der Winterpause wäre ein objektiverer Zeitpunkt....

Ich persönlich finde es äußerst schade, obwohl ich kürzlich noch hier gepostest habe, dass Schmadtkes Bleiben mit dem Erfolg von Jürgen Seeberger gekoppelt sein sollte und man in der Winterpause eine Entscheidung treffen muss.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten