Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.10.2008, 09:30
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Was mich am meisten ank..., ist der Zeitpunkt der Diskussion. Wir sind 5 Tage vor einem sehr wichtigen Spiel. Das trägt Unruhe in Verein und auch Mannschaft. JS hat JS geholt, wie reagiert die Mannschaft auf Seeberger, wenn Schmadtke weg ist. Egal, wer hinter dem AZ/AN-Artikel steht, ob nun selbst recherchiert oder initiiert von GmbH oder Räten, es ist ein super-ungünstiger Zeitpunkt, so wie die Versammlung des AR nach dem Freiburg-Spiel. Aber das ist wieder typisch für unsere Alemannia und deren Funktionäre.
Insgesamt kann man da nur zustimmen! Ich meine, die "Herren" (warum eigentlich keine Damen, die brauchen kein Profil!) müssten sich einige Fragen stellen lassen, und wenn es auf der nächsten Mitgliederversammlung ist: Wer kolportiert diese "Klamotten" in die Medien? (Ist es jemand aus dem AR - Raus damit: vereinsschädigendes Verhalten!) Hat Schmaddi - zugegeben in der letzten Zeit nicht immer glücklich- aber das ist Hoeneß momentan auch - irgendjemanden auf den Schlips getreten? Gibt es unüberbrückbare verschiedene Ansichten? Wenn ja, welche? Hier sollte auch die Mitgliederversammlung laut werden, wenn es sich um "Vorstellungen" handelt, die unrealistisch sind!! Zum Schluss: War die GmbH (Gesellschaft mit beschi... Herren?) ein Fehler??
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten