Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.10.2008, 09:49
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Insgesamt kann man da nur zustimmen! Ich meine, die "Herren" (warum eigentlich keine Damen, die brauchen kein Profil!) müssten sich einige Fragen stellen lassen, und wenn es auf der nächsten Mitgliederversammlung ist: Wer kolportiert diese "Klamotten" in die Medien? (Ist es jemand aus dem AR - Raus damit: vereinsschädigendes Verhalten!) Hat Schmaddi - zugegeben in der letzten Zeit nicht immer glücklich- aber das ist Hoeneß momentan auch - irgendjemanden auf den Schlips getreten? Gibt es unüberbrückbare verschiedene Ansichten? Wenn ja, welche? Hier sollte auch die Mitgliederversammlung laut werden, wenn es sich um "Vorstellungen" handelt, die unrealistisch sind!! Zum Schluss: War die GmbH (Gesellschaft mit beschi... Herren?) ein Fehler??
Ich vergaß in meinem Statement, dass auch Schmadtke selbst diesen Artikel mit Christoph Pauli initiiert haben kann.

Ich kann mir nur ein Bild vom "Hörensagen" aus den AR-Sitzungen machen: es wird berichtet, das er dort wenig kommunikativ und auskunftsfreudig den Räten gegenüber auftritt. Aber vielleicht ist das auch seine Taktik, vielleicht hat er Angst, dass ein AR beim nächsten Spiel einem Journalisten erzählt, an welchem Spieler JS dran ist oder wie der Stand einer Vertragsverlängerung mit Spieler XYZ ist. Nun muss ich hinzufügen, dass meine Quelle eher gegen JS ist.

Die GmbH war aus rechtlicher Sicht mit Sicherheit kein Fehler, insbesondere in Sachen Haftung der ehrenamtlichen Funktionäre. Dafür ist der Umsatz zu groß und auch die Risiken besonders beim Stadionneubau. Was die Entscheidungsträger betrifft, so denke ich schon!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten