Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 29.11.2007, 15:57
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Ich glaube, das hat nicht nur was mit Vertrag und Wohlfühlen zu tun, sondern auch mit Stolz. Er ist hier im Grunde zweimal übergangen worden. Und das für Trainer, die erfahrungsmäßig mit ihm auf einer Augenhöhe waren/sind und obwohl er bei den Amateuren schon gezeigt hat, daß er was auf dem Kasten hat. Glaube nicht, daß das unbedingt dazu beigetragen hat, daß Emmerling sich mit JS näher gekommen ist. So etwas ärgert einen.


Außerdem ist Emmmerling bei der Alemannia gewachsen und hätte wahrscheinlich seinen eigenen Weg gehen wollen. Da hätte er sich mit JS als Sportdirektor keinen Gefallen mit getan. Also ich denke, da gibt es erst einmal kein Zurück mehr an den Tivoli. So sehr ich das auch bedaure, weil ich Emmerlings Abgang schon im Sommer als riesen Verlust angesehen habe.




Harald

Ich glaube weniger das sein Abgang viel mit JS zu tun hatte aber ich kenne leider nicht die Internas. Ich denke eher das Emmerling seinen eigenen Weg gehen wollte. JS und Emmerling haben ja auch wegen der Integration des Nachwuchses ganz gut zusammen gearbeitet. Und Charakterlich hatte ich den Eindruck das die beiden gut miteinander konnten.
__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten