Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 29.11.2007, 17:30
steini20 steini20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Unter allen freien Trainern ist Sander die beste Alternative, jedoch dass wenn Aachen sich nicht früh entscheidet er weg ist zu Bielefeld weil Middendorp dort kurz vor der Entlassung steht. Trainer wie Neururer, Götz oder Röber will ich hier in Aachen nicht sehen. Natürlich spielt Sander defensiv. Na und dann spielen wir eben auch mal defensiv. Ich brauchen keinen offensiven Fussball sondern erfolgreichen Fussball. Cottbus hat mit Sander diesen Fussball gezeigt, Cottbus hatte allerdings auch mehr Glück als Aachen in manchen Spielen in Liga 1. Ich bin aber sicher dass mit Sander nicht nur erfolgreicher Fussball sondern auch das Glück zurückkehrt. Vorallem aber ist Sander ein Aufstiegstrainer und so einen brauchen wir. Röber und Götz sind einfach nur feine Herren. Und Neururer ist das Gegenteil. Wir brauchen einen Trainer der zu uns passt. Dies ist Sander am ehesten.

Ich weiß ja nicht was Du in den ersten Spielen gesehen hast, aber für mich war das ganz klar defensiver "halten" Fußball. Ich mein: wenn ich ne Mannschaft wie die Bayern hätte, die nen 1:0 oder 2:1 verwalten könnten, dann würd ich das auch spielen lassen. Fakt ist das die Alemannia in den letzten Jahren immer über Kampf ins Spiel gekommen ist und offensiv hat spielen lassen. Wir brauchen daher auch einen Trainer der diese Mentalität hat und ich würd mcih freuen Erik Meier auf der Trainerbank zu sehen (sofern er nen Schein hätte). Ohne Erik und Willi ist es nicht mehr dasselbe *seufz* (zumindestens für mich).
Mit Zitat antworten