Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.08.2010, 21:35
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
@Klööß
Hier muss Alemannia dringend nachbessern. Die Preise im Familienblock ist alles andere als Familienfreundlich, bei allem Verständnis dafür daß das Stadion bezahlt werden will. Um mal eine Summe zu nennen, Familiendauerkarte 2E+2K=400€ wäre mal eine Ansage und der Block mit Sicherheit fast immer zu min. 90% besetzt.

Gleiches gilt für die Nord, Solange hier Preisklasse 2 verlangt wird, wird die nie voll. Hier wäre Preisklasse 3 angebracht...maximal.
Nun ja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber 2E+2K=400€ für den Familienblock ist wirtschaftlich natürlich absoluter Unsinn. 4 Plätze für 400,-Euronen, wo der W4 DK-Inhaber für ein Einzelticket 445€ bezahlt... never ever...
Evtl. sollte man die Plätze in N3/N4 zum Familienblock ausrufen. Dort sollte preislich richtig was drin sein. Hier stimme ich mit deinem Post überein, dass PK2 für diese Blöcke ein absoluter Witz sind. Vorteil wäre, Familien könnten hier familienfreundlich (z.B. die von dir genannten 400,-€) Alemannia gucken und die attraktiven Einzeltickets für W1 wären wieder 'frei'.

Zum eigentlichen Thema. Für mich steht auch die Familie an Nr.1! Falls Auswärts, dann entweder in der Nähe (Duisburg, Düsseldorf, Bochum) oder es 'passt' beruflich - wie im vergangenen Jahr in Augsburg. Alternativ bleibt mir immer noch die Sky-Übertragung.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten