Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 19.05.2020, 01:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zu allererst möchte ich mich zu meinem "Dicken" äussern Funktioniert und macht keine Maläste...3 mal am Tag Gassi reicht in der Regel aus.
Woher kommen lt. deiner Aussage eigentlich jetzt die 90% bei denen die Schuldige die Alemannia ist? Ist das jetzt so mal von dir über den Daumen gepeilt oder gibt es dazu eine statistisch detaillierte Erhebung der Bill Collins Universität?
Verschwörung? Sorry, doch nicht hier im Forum
Nachdem wir nun beide anscheinend mal wieder runtergekommen sind von diesem aus meiner Sicht unnötigen "Streit"...

Bei den 90% handelt es sich eher um mein Empfinden, was man so im Freundeskreis und in den sozialen Medien mitbekommt. Sind wir doch mal ehrlich, fast jeder war doch nach dieser Meldung zuerst mal erschrocken und dachte sich "Waaaas??? Der Martin geht??? Da kann doch bei Alemannia irgendwas nicht stimmen". Nicht wenige vermuteten sogar finanzielle Probleme vor denen er "abhaut". Auch bei mir war es ähnlich. Wirst wach, guckst auf's Handy und dann diese Schlagzeile.

Ein paar Stunden später fragte ich mich dann, woher ich mir überhaupt die Gewissheit nehme das Martin "unschuldig" am Weggang ist. Denn das was ich an ihm mochte war seine lockere und humorvolle Art, dass es sich auf gut Deutsch gesagt für den Verein zum Affen macht, usw. Das ist aber ja nun mal wenn man ehrlich ist nichts anderes als meine öffentliche Wahrnehmung.

Ob er hinter den Kulissen genauso glänzt, weiß ich doch gar nicht. Woher auch.

Spricht man dies aber an, also das es ja evtl. gute Gründe für seinen Weggang/Demontage gibt dann gucken einen viele schief an.

So hatte ich auch Deinen ersten Beitrag auf meinen Post verstanden. Das Du nichts an Martin kommen lässt und jeder der anderes behauptet "Verschwörungstheoretiker" ist. Vielleicht war es ja einfach nur ein Mißverständnis?

Nein bin ich nicht! Ich bin mir nur nicht sicher was wirklich vorgefallen ist. Gerüchte gibt es viele. Oft ist auch an Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit dran.

Ich denke mal, wir sind uns ja zumindest alle einig das er nicht "einfach so" geht.

Entweder hat ein anderer Verein mit ein paar Scheinen gewedelt, oder es gab internen Knatsch.
Mit Zitat antworten