Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.09.2011, 20:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.664
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.804 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Selten sowas dämliches gelesen.
hab ich denn soooo unrecht? Gerade nach der Sache mit Enke (die ich sehr bedauer) wird sich doch im Leben keiner wagen zu sagen "XY ist ein Simulant" usw. Weisst Du denn ob es so ist wie er es erzählt oder ob er sich abends nicht einfach mal gefragt hat "was tu ich mir da überhaupt an" und darauf gekündigt hat? Hat er wirklich Burn-Out-Syndrom oder geht er nur davon aus das er es hat? Wo fängt die Krankheit an wo hört sie auf? Soooo klar und eindeutig ist es ja wohl wirklich nicht! Bin ich gefährdet wenn ich mich Montags schon auf Freitags freue? Habe ich die Krankheit schon wenn ich nach stressigen Tagen abends totmüde ins Bett falle? Was hat bei ihm genau dazu geführt? Erschöpft es ihn wenn er jede Woche ein Blitzlichtgewitter ertragen muss? Stresst es ihn wenn die Spieler am Wochenende nicht das umsetzen was tagelang geübt wurde? Oder sind es noch weitaus schlimmere Dinge die wir uns vielleicht gar nicht vorstellen können. Z.B. das die Frau sagt "ich zieh nicht mehr weg hier" und das man sich Sorgen um die Zukunft macht weil es sportlich nicht mehr so läuft. Vielleicht Angst vor der Ehe oder sonst was!? Bei Robert konnte ich es wenigstens noch verstehen, seine Tochter is neben ihm gestorben und er hat es nicht mitbekommen. In so einem Fall wüsste ich nicht ob ich das selbe tun würde...
solang aber jemand nur sagt "ich habe ein Erschöpfungssyndrom" kann ich es nicht ernst nehmen. Nur sprechenden kann geholfen werden!
Mit Zitat antworten