Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5894  
Alt 05.05.2018, 22:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Genau, immer sind alle anderen schuld. Nur nicht derjenige, der die Handlung tatsächlich begangen hat. Leider heutzutage eine all zu gängige Philosophie.

Wünschst du dir umfangreiche Körperöffnungskontrollen vor jedem Spiel? Oder Polizei, die gewaltsam den Block stürmt, sobald da gezündelt wird? Wer ernsthaft behauptet, man könnte diese Phänomene mit viel weniger einschneidenden Maßnahmen realistisch verhindern, ist in meinen Augen naiv. (Oder will das in diesem Fall sogar vorsätzlich sein.)
Sag mir doch bitte, in welchem meiner wenigen Sätze ich gesagt habe das andere Schuld sind ODER das ich eine Aktion die eine Geldstrafe nach sich zieht für gut finde???

Diese Antwort gilt im übrigen auch für Oche_Alaaf_1958...

Ich sagte nur, dass man die Leute ja wohl ohne weiteres kriegen KÖNNTE, wenn man es wirklich wollen würde!
Oder streitet ihr das ab?

Und beim anderen Punkt den ich anspreche, da interessiert mich ehrlich gesagt nur die (finanzielle) Zukunft unser heißgeliebten Alemannia! Die Geldstrafe wurde ausgesprochen, da können wir nichts mehr dran ändern. Trotzdem könnte man sie vielleicht ja in gewisser Weise "juristisch umgehen"...!?

Ändert nichts an den Tatsachen und Geschehnissen, würde dem Verein (der wir ja bald wieder sind) aber u.U. helfen!
Mit Zitat antworten