Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 18.05.2020, 22:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.661
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.801 Danke für 2.797 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Also wenn hier einer einen Aluhut aufhat, dann wohl eher du selbst.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das du denkst das er der Böse ist.

Das ist schlichtweg von dir " ERFUNDEN" !

Ein beispielhafter netter Versuch mir hier den Ball zuzuspielen....leider grob zur Eckfahne gezielt und dabei den Linienrichter k.o geschossen -

Nice try ..but you´ve failed


Dein Zitat steht eigentlich für sich

  1. Wir wissen ja nicht mal mehr, ob es wirklich ein Abgang war.
  2. In solchen Positionen ist es nämlich eigentlich üblich es nach "Trennung" aussehen zu lassen...
  3. Ist dann eine Win-Win-Situation.
  4. Martin steht besser in der Öffentlichkeit dar als wenn es ein Rauswurf wäre und Alemannia bekommt nicht so den Unmut der Fans ab "wie sie es wagen können ihn zu feuern".
  5. Und gerade wenn die ersten Meldungen "Rauswurf" lauteten und Alemannia dann so vehement betont das er freiwillig ging, kommen bei mir Zweifel auf.
Merkst du es jetzt selbst?


PS > Es fehlt jetzt nur noch Mill & Belinda Gates
Wenn schon, dann musst Du auch ALLES von mir zitieren und nicht nur das was Dir gerade in den Kram passt Denn SO hast Du meine Sätze völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich schrieb nämlich vor deinen hier angebrachten Zitaten noch "Wir wissen nicht ob"... in Anspielung das es so sein kann, aber auch andersrum.

Aber so ist es ja immer, wenn Leute wie Schubert oder vom Hofe gehen dann wird der Verein den wir doch eigentlich alle lieben als "böse" dargestellt.

Nein, keine Angst das war jetzt auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf Dich.

Dir macht es aber ja anscheinend fast schon Spaß, mich (absichtlich) falsch zu verstehen. Keine Ahnung ob Du dann nen Dicken bekommst, aber jeder halbwegs normale Mensch wird die Aussagen meines Posts verstanden haben. Dieser lag nämlich darin das quasi ALLES möglich sein kann:

Es kann sein das Martin völlig zu recht gegangen ist, weil etwas hinter den Kulissen nicht stimmt.
Es kann sein das Martin gegangen ist, weil er etwas "besseres" angeboten bekommen hat.
Es kann sein das er gegangen wurde, weil ER seine Arbeit nicht richtig macht.

Aber anstatt ALLE Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, steht der Übeltäter doch für 90% aller Fans fest: Alemannia

Was das jetzt mit "Verschwörung" zu tun musst Du mir mal erklären
Mit Zitat antworten