Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2150  
Alt 16.04.2013, 09:42
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, Ibisevic wird wohl niemand hier, aufgrund der Ablöse, die wir für ihn kassiert haben, als Fehlgriff hinstellen. Hätte er die Ablöse nicht eingebracht, wäre es noch eine andere Diskussion, denn die Leistungsexplosion fand ja erst nach dem Gastspiel bei uns statt. Eigentlich war die einhellige Meinung nach seinem Abgang hier ja, dass wir froh sein konnten, dass wir für ihn so viel Geld bekommen haben. Wenn ich mich richtig erinnere. Insofern kann bei ihm ja nicht von Fehlgriff gesprochen werden, zumindest nicht im eigentlichen Sinn.
Also, ich kann mich erinnern, dass es hier sehr wohl eine Diskussion gab und viele froh waren die Mio kassiert zu haben (das stimmt wohl). Buchwald, den ich wahrlich nicht für einen guten Trainer hielt, hatte aber zB sein Spielsystem "massiv" auf diesen Spieler(typen) ausgerichtet. In meiner Erinnerung habe ich jedenfalls das Potential von Ibisevic gesehene
Sei's drum... Ich denke, dass halt einfach vieles vermischt wird. Hier wird ja auch das Bsp Moritz gebracht. Soweit ich mich erinnere war JS da schon gar nicht mehr Manager (2009?).
Ein anderes Bsp. ist der Fall Heller... Hier möchte ich jetzt auch kann "Bashing" oder eine Diskussion wieder aufleben lassen, aber, sieht man die Entwicklung des Spielers, dann kann ich nicht behaupten (auch mit allen Aussagen von damals Stichwort Geduld und Ama-Vertrag), dass da so ein riesen Fehler gemacht wurde.
Wie gesagt, dass wurde alles viel diskutiert und man könnte die Liste beliebig weiterführen...
Was mich einmal interessieren würde, dazu bin ich aber von JS auch viel zu weit weg, weshalb er damals schon nicht Teil der Stadionkampagne war. Hier scheint es ja (spätestens) zu diesem Zeitpunkt zu massiv unterschiedlichen Ansätzen zw. den einzelnen Beteiligten gekommen zu sein.
Mit Zitat antworten