Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1166  
Alt 27.08.2019, 13:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.060
Abgegebene Danke: 10.341
Erhielt 13.732 Danke für 3.260 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es reicht, jetzt schon - was soll das konkret heißen? Kilic raus, und zwar sofort, oder was? Dies klipp und klar zu fordern, dazu fehlen dir und anderen wohl die Eier.

Lieber Tivolino, lieber Tetzlaff, Euren "eierlosen Schreihals"-Vorwurf gegen mich lasse ich mal so stehen, es ist ja leider offenbar bereits "guter" Forums-Ton geworden.
Wenn ihr mein Posting (und ältere) aufmerksam lest, werdet ihr feststellen, das ich an keiner Stelle den Kopf des Trainers gefordert habe oder aktuell fordere. Dazu bräuchte man eher keine "Eier", das ginge sehr leicht...

Wissquass' Idee, Fuat als SD und X als Trainer im Duett, hat viel für sich (ich weiß, kein Geld...).

Ebenso stelle ich meine Frage erneut: Müsste sich die Mannschaft nicht jetzt mal ohne unseren Trainer treffen, sich streiten, diskutieren, was auch immer? Ich bleibe dabei, dass manche auf den falschen Positionen agieren (müssen) und dass es nicht sein kann, dass wir den einzigen Stoßstürmer nicht positionsgetreu tauschen, wenn wir das Match noch gewinnen wollen. Unser Trainer schwimmt aufgrund des Druckes nach dem, ja, Fehlstart gegen Teams, die nicht unbedingt unter den ersten Fünf landen werden.
Mein Frust begann bereits mit dem Déjà vu beim WSV: drückend überlegen, leider Chancen nicht genutzt, "nicht belohnt", Chancenverwertung mies, fühlt sich an wie.., Fußballgott nicht auf unserer Seite etc.

Das kann mal in einem Spiel so sein, vielleicht auch in dreien, aber doch nicht (Vorsicht: Unwort!) saisonübergreifend seit Jahresbeginn.

Das nur zur Klarstellung. Bin gespannt, wie es weitergeht. Aber lasst uns solidarisch streiten. Ich würde mir nichts MEHR wünschen, als dass unsere Jungs MIT FUAT und uns auf den Rängen Erfolg haben. Aber SO geht es nicht weiter.
Mit Zitat antworten