Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 18.07.2010, 00:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zebra1902 Beitrag anzeigen
Hey,
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum erneuten Aufstieg. Vielleicht schafft ihr es ja diese Woche die Klasse zu halten.

Wie vielleicht ein paar von euch wissen nimmt ja das alte PFYC Forum keine neuen User mehr an. Daher habe ich mich entschlossen ein neues PFYC Forum zu erstellen welches auch bisher sehr gut angenommen wurde. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich unter www.pfyc-forum.de.pl anzumelden.
Unter anderem bietet das Forum auch für jeden Verein ein eigenes Unterforum wo ihr euch Austauschen könnt, Choreos planen könnt etc. sodass Fans die nur einen Thread oder nichtmal ein Fanforum zum schreiben haben dort ihr Spiel besser aufziehen können da mehr Platz für Statistik etc. da ist.

MfG
Robin (PFYC-Zebras - ODU)
Der jute Robin schiesst in seiner Freizeit gerne auf Tore (Klick-Klick)!

Das ist sein gutes Recht, schliesslich kann er mit seiner Freizeit machen was er will. Ich wuerde es dennoch begruessen, wenn dieser Faden ins OT verschoben wird. Ich nutze meine Freizeit naemlich lieber um mich ueber die reale Alemannia zu informieren.

Falls ich mal unfassbare Langeweile haben sollte, komme ich auf den Klick-Klick-Spass zurueck. Ich zocke dann aber beser bei Popelhausen vom Niederrhein. So schlecht wie ich bin, kann ich nur fuer andere gewinnen.
Mit Zitat antworten