Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 16.10.2008, 07:45
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Laßt ihnen doch den Spaß und die persönliche Genugtuung, den Schmaddi vom Hof zu jagen. Sollen sie doch. Sie werden schon sehen was passiert. Ich glaube die Herren meinen wirklich schon, sie könnten die im Geiste eingenommenen Taler aus dem neuen Stadion jetzt schon verplanen, und brauchen den "Billigheimer" Schmadtke nicht mehr.

Wenn die Zuschauer im neuen Stadion auf Grund von mangeldenen Leistungen ausbleiben, dann werden sie sich wundern. Im ersten Jahr im neuen Stadion wird alles im grünen Bereich sein. Aber was kommt dann? Schaut euch doch mal die anderen an, Duisburg z.B. Wann haben die mal das Stadion ganz voll?

Schönes Beispiel dafür ist auch, das für das Spiel am Montag gegen Mainz noch ausreichend Karten vorhanden sind. Nicht nur bei den Gästen, sondern auch auf den Wällen. Aber das Stadion wird voll sein, denn man wird die Restkarten wohl an die Erstsemester verschenken, damit das Stadion wenigstens voll "aussieht".

Und mit der Art von Schmadkte kommen manche nicht zurecht? Schöne Doppelmoral. Wenn die Spieler nicht mit dem Trainer zurecht kommen, sollen die sich anpassen. Wenn der AR nicht mit dem Sportdirektor kann, dann soll der gehen. Aber bitte umsonst. Wir zahlen ja schon Trainer, die nicht mehr für uns arbeiten.

Wenn ihnen der Schmaddi zu unbequem ist, sollen die mal den "Würstchen Ulli" für ein paar Wochen ausleihen. Dann sehen die was unbequem ist.
Wie heisst es so schön? "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben!"

Die Herren sollten sich lieber mal mit der anderen, viel dringenderen Baustelle (und ich meine jetzt nicht das Stadion) befassen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten