Thema: Uli Bapoh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.10.2023, 19:04
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.515
Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 3.215 Danke für 1.593 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Also ich habe das Gefühl das ich der Einzige mit dieser Meinung bin ABER:
Ich habe nun diese Saison alle Spiele verfolgt. Einige direkt aufm Tivoli, den größten Teil aber über Stream.

Mir ist Bapoh immer nur dahingehend aufgefallen das er in der Rückwärtsbewegung UNFASSBAR stark ist, der läuft dem gegnerischen ballführenden Spieler nach wie so ein Stier Positiv gemeint, natürlich.

Aber sobald er im Mittelfeld angespielt wird um den Ball nach vorne zu treiben, wirkt er komplett überfordert und weiß nicht was er tun soll.

Auch wenn er im letzten Drittel den Ball bekommt, dreht er sich zum Tor, geht durch 1-2 Gegner und verstolpert den Ball. Ich kann seine Offensive "Power" bisher nicht erkennen

Ich habe mir explizit noch einmal das letzte Spiel gegen Ahlen angesehen.
Auch wenn die Platzverhältnisse für ihn als technisch starken Spieler katastophal waren.
Und ja, er verliert auch ein paar Bälle und ein paar Pässe kommen auch nicht an,
aber er holt meines Erachtens viele Freistösse in der gefährlichen Zone heraus.

Beim 1:0 attackiert er den Gegenspieler Reithmayer am Ahlener Sechzehner, so daß dieser nur nur den Fehlpass auf Scepanik zu Stande bringt.

09. Freistoss am Strafraum-Eck linke Seite nach Dribbling
23. Vorlage - Schuss Heinz
24. Freistoss Eckfahne links
27. Freisstoss Sechzehner-Kante rechts

Danach tauchte er ein wenig unter, wie die komplette Mannschaft bis ca. zum 2:0.

55. Pass auf Strujic, der den Eckstoss zum 2:0 herausholt
61. Vorlage auf Scepanik in den Sechzehner, der darauf hin ein Torchance hatte
65. Pass auf Ramaj, der eine Ecke herausholt, die wiederum bei Bapoh landet.
Direktabnahme aus ca. 18m knapp über die Latte.
In der 75. Minute verlies Bapoh das Feld.

Ich denke das ist schon einiges an Offensiv-Power.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (26.10.2023), Cello (25.10.2023), Christoph.Ac (25.10.2023), Geheimniskremer (25.10.2023), LinkerVogel (25.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (25.10.2023), Wissquass (26.10.2023)