Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.12.2023, 19:02
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich will dieses unerquickliche Fass nicht wieder aufmachen, nur eine Gegenfrage: Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass keiner der Raketenzündler mal in den gegnerischen Block oder aufs Spielfeld schießt, und würdest du, da wir ja "nicht in Rostock sind", dann im Fall eines entstandenen Schaden dafür persönlich haften?
Aber wie gesagt: Mein Hauptkritikpunkt dabei ist sowieso der, dass mit dieser Raketen-Gegenveranstaltung vom Eigentlichen, dem Fußball abgelenkt wird - Punkt.
Werde dazu auch nichts Weiteres mehr schreiben - schöne Feiertage Allen!
Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du beim nächsten Spiel vielleicht keinen Becher aufs Spielfeld wirfst..
Bis auf einzelne Fans, dem Verband und dem DFB hört man Vereins- und Landübergreifend nur Bewunderung für "vernünftige" Pyroaktionen.. Muss keiner gut finden, jedoch gehört es genauso zum Fussball, wie die ständigen Rudelbildungen um den Schiedsrichter..

Und eine Angst der Spieler konnte ich noch bei keiner Pyroshow der ALEMANNIA erkennen.. Weder beim Heim noch beim Auswärtsteam.. Aber es ist Weihnachten.. Wenn du kein Fass aufmachen möchtest, verstehe ich deinen Beitrag nicht so wirklich...

Hoffe das Fass wird nun wieder geschlossen und das Weihnachtsfest auch hier im Forum besinnlich gefeiert

Auch hier nochmal.. FROHE WEIHNACHTEN!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
au_banan (24.12.2023)