Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 24.09.2013, 16:55
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tue ich auch. Da ich aber auf Reisen bin, muß ich zur Zeit auf die morgendliche Zeitungslektüre beim Frühstück verzichten und bin auf das Internet und solch wie im obigen Link stehenden Sick angewiesen.

Es geht sich dabei aber auch nicht nur um einen selbst.

Dass zunehmend der Zugang zu Bildung, Wissen und deren Voraussetzung, nämlich der freie Zugang zu Informationen für Jedermann, abhängig wird von der Fähigkeit bezahlen zu können, besser gesagt vom Geldbeutel, kotzt nicht nur an, sondern ist für eine Gemeinschaft schädlich.

Wie heißt es so schön: Wissen ist Macht.
Und das sollte jedem frei verfügbar sein.
Hi,

deine Möglichkeiten, via Smartphone, iPad oder schnödem PC/Laptop sind aber bekannt? Genauso, wie über deine Abonummer die online-Artikel freischalten zu lassen? Gut.

Finde deine hehren Absichten im Kampf um kostenfreie Infozugänge für Minderbemittelte im Prinzip gut. Aber wo fängt man an, wo hört man auf.
Das 5 € Angebot für die Onlinenachrichten ist fair- und wie ich schon sagte, längst, längst überfällig.

Die Infos kommen ja nicht umsonst ins Netzt geflogen, da steckt viel Arbeit hinter, die viel Geld kostet. Und an der man guten Gewissens auch etwas Geld verdienen darf, man höre und staune.

Was ist wichtiger? Das Päckchen Zigaretten oder Informationen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Wer will, hat dieses Geld.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
tivolino (24.09.2013)