Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.05.2016, 17:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lol... ich seh das genau anders rum!

Er hampelt da an der Linie rum, verlässt grundsätzlich seine Coaching Zone und packt immer wieder Offizielle an. Das kommt bei mir so an, als ob er meint er könne sich alles erlauben.

Und als nicht Bayern Fan muss ich sagen, dass ich die Mannschaft unter Heynckes schon fast sympathisch fand. Da haben sie erfrischenden Offensivfussball gezeigt und es hat Spass gemacht zuzusehen.
Ich find, unter Pep haben sie eher stagniert.

So gehen die Meinungen auseinander [emoji6]
Also... Kürzlich gab es einen Bericht, in dem die Schiris darüber abgestimmt hatten, welche Trainer sie als schwierig empfinden, wer ihnen durch ihr Gehabe auf den Keks geht usw. Da ja bei Pep ständig drüber gesprochen wurde, was der so macht, dachte ich, der steht 100% auf Platz 1. Aber... Überhaupt nicht. Der stand irgendwo recht weit hinten. Und zwar weil die Schiedsrichter sagten, er sei zwar an der Linie viel unterwegs und scheue auch nicht die Nähe, aber er sei absolut höflich, nie verbal ausfallend, würde überhaupt nicht aggressiv sein usw.

Als schwierig galten hingegen Weinzierl, Schmitt, Hecking usw.

Also kann man bei dem Thema die Kirche im Dorf lassen.

Und ansonsten fand ich die Berichterstattung in den letzten 5 Monaten vollkommen überzogen. Mir wäre auch lieber gewesen, er hätte verlängert, aber will er nicht, muss man akzeptieren. Was dann die Medien gemacht haben, war vielfach unsachlich. Was wurde da nicht alles interpretiert und erzählt.

Natürlich hat er Fehler gemacht, keine Frage. Aber ich habe unter ihm Spiele gesehen, sowas hat der FC Bayern vorher noch nicht abgefackelt.

Ich fände es extrem cool, wenn Uli ihn irgendwann zurück holt, damit er sein Werk dann vollendet.
Mit Zitat antworten