Einzelnen Beitrag anzeigen
  #977  
Alt 19.07.2016, 23:31
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Also ich bin kein Fan einer Investoren Lösung allerdings in Anbetracht der aktuellen Situation dem ganzen so eingestellt wohl zuzustimmen sollte es tatsächlich so sein das Name, Wappen, spielort etc. Beibehalten werden MÜSSEN.

Sollte die Investoren Lösung in die Hose gehen fangen wir halt mit dem e.V. Auf dem Ticket der ll. In der Landesliga neu an. Ohne Investor und mit sparzwang landen wir da über kurz oder lang auch. Es wurden bislang knapp über 1.100 DK verkauft , knapp 3 Wochen vor dem ersten Heimspiel. Die alemannia sagt zwar es liefe scheinbar besser als gedacht, aber ob tatsächlich damit der Schnitt von 6.500 erreicht wird (er müsste sogar übertroffen werden um das Defizit zu schmälern) glaube ich leider nicht. Und so geht die GmbH auch vor die Hunde - Ausweg Neuanfang mit dem TSV. Der investor würde ja auch nur die GmbH übernehmen und würde uns im schlimmsten Falle auch zum Neuanfang mit dem TSV führen. Was haben wir also zu verlieren ?

Ich hab mir jedenfalls meine DK gesichert und appellier ganz besonders an alle die gegen eine investorenlösung sind , dass auch zu tun. Anders wird entweder verkauft oder die GmbH geht bankrott und ob ein erneutes insolvenzplanverfahren mit verbleib in der RL möglich wäre steht in den sternen.
Mit Zitat antworten