Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.08.2023, 19:15
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Puh ich bin wirklich überfragt

Ich war ein echter Fan von seiner Spielart und fand er hat extrem gut hier reingepasst.

Jedoch hat es für mich einen bitteren Beigeschmack und folgende Sachen steuern diesem Beigeschmack bei.

- Er hatte mit Abstand die längste Bedenkzeit aller Kandidaten und hat sich am Ende gegen uns entschieden.

- Er wollte in die 3.Liga, ist bei Kerkrade gelandet und dort nach kürzester Zeit wieder raus?

- Sind wir die Notlösung und nehmen ihn wieder auf wie Mutter Theresa?

- Wir sind extrem gut und breit auf dieser Position besetzt und haben jetzt schon ein enormes Luxusproblem. Für mich Bedarf es eher etwas defensiver an einem Nachzügler à la Saghiri.



Da sind echt einige Punkte, die gegen ihn sprechen.

Aber ich bin ein Mensch, der das Positive sieht und ich denke, eine zweite Chance hat jeder verdient. Er hat keinem etwas getan, außer uns warten zu lassen. Aber selbst da kennen wir die genauen und internen Hintergründe nicht.

Und eventuell ist er als Marquet-Ersatz gedacht? Der Ausfall von Marquet ist bis auf weiteres unbekannt und mittlerweile müsste er im Krankengeld sein, wenn ich mich nicht irre.


Positiv:

- Er spielt bei uns und nicht für einen anderen Konkurrenten wie den Wuppis etc.

- Er wird uns definitiv nicht verschlechtern, ganz im Gegenteil. Auch wenn wir extrem breit besetzt sind, bei guter Form ein absoluter Gewinn und eine Möglichkeit mehr!

- Er ist in der Bringschuld und weiß dies mit Sicherheit selber und wird alles dafür geben, die Fans wieder auf seiner Seite zu haben.

- Eventuell hat er auf Gehalt verzichtet und so lange es uns finanziell nicht weh tut und wir es uns erlauben können,- wieso nicht? Mission Aufstieg regelt sich nicht von alleine.


Von daher: Willkommen zurück! Reiß dir den ***** auf und zeig uns, dass du Alemanne bist!
__________________
...Zesame...nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
Elofant (09.08.2023)