Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 22.11.2009, 17:00
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
So, zürück aus dem "Stadion" und ziemlich enttäuscht.
Fing recht gut an, gutes Pressing und einige Spielzüge, die allerdings fast alle vor dem 16er verpufften. Koblenz stand seeehr tief und lauerte auf Konter. Gegen solche Mannschaften haben wir noch nie (!) gut ausgesehen, was eben am Spielermaterial liegt. So ging eine relativ ereignisarme erste Hälfte zu ende.
Beginn 2.Hz. waren wir besser, wieder gutes Pressing und gefühlte 80% Ballbesitz, aber auch wieder kein durchkommen am 16er. Ab der 60.Minute hab ich dann auf die Auswechslungen gehofft...was kam? NIX! Rapolder bringt 2 neue Spieler. Ok, dann aber spätestens zur 70.! Nö...Upss, Gegentor, nach dem ersten (!) halbwegs gefährlichen Angriff samt Standard. Adlung lässt sich mehr als schwach ausspielen und das Gegentor ist da. Unfassbar, nach so einem Spiel, mit so einem destruktiven Gegner, liegen wir tatsächlich zurück...ich konnts einfahc nicht glauben. DANN geht in aller Ruhe Kronhardt zu den Auswechselspielern und ruft Nemeth und Uludag zu sich. Da waren 78 Minuten gespielt. Die Spieler ziehen sich um und stehen bereit, dann fällt ein Koblenzer und schauspielert schön rum, samt Hubschraubereinsatz. WARUM nutzt man die "tote" Zeit nicht und wechselt JETZT???? Nein, der Ball wird gespielt und in der 83. Minute wird dann in Ruhe gewechselt! Ich verstehe es nicht, sowas ist einfach nur dumm. Ok, ist nix wichtiges, aber das hat mir gezeigt, dass hier einfach keiner wirklich an ein Unentschieden glaubt. Die 7 Minuten waren dann sowieso für die Katz. Bombenspiel mit einem lächerlichen Gegner, der es tatsächlich schafft, die 3 Punkte dazubehalten...ich glaubs immernoch nicht!!!
Zur Aufstellung: Was war mit Demai? Hab ich was verpasst? War ja nicht mal im Kader. Leider hat Casper heute ziemlich mau gespielt. Defensiv den ein oder anderen Wackler und in der 2.Hz. der Spielmacher. Ich weiß nicht wieviele Angriffe über seine Seite gestartet wurden und mit einer sachten Pussyflanke endeten. Kein Ding, er kann es einfach offensiv nicht, warum aber KEINE Unterstützung aus dem Mittelfeld kommt, ist mir schleierhaft. VOn Fiel war da nix, aber auch GAR NIX zu sehen, ebenso von Burkhardt. Casper und Adlung spielten eigentlich ein eigenes Spiel, in dem es darum ging, wer diesmal ne Sinnlos-Flanke schlagen darf. Irgendwann musste ich einfach nur noch drüber lachen.
Oussale hab ich gar nicht so schlecht gesehen, wie viele hier. Machte besonders in der 1.Hz viel Dampf und verunsicherte die Abwehrspieler der TUS mehr und mehr. Teils mit guten Einfällen, die aber einmal den einfach stehenbleibenden Auer (warum läuft er nicht weiter?) und einmal einen schlechten Pass nach sich zogen. Dennoch hätte ich ihn zur 60. ausgewechselt. Hier ist das größte Manko, dass ich auch Krüger ankreiden muss. WARUM wartet er so lange? Man hat doch schon nach 60 Minuten gemerkt, dass wir vorne einfach zu harmlos sind.
Bitter, bitter.
Am Ende bleibt wohl die bittere Erkenntnis, dass die spielerischen Vorstellungen zu Beginn der Krüger-Ära strohfeuer waren und die Mannschaft einfach nicht mehr drauf hat. Zum Schutz kann man noch die Verletztenliste anführen, aber so ganz zieht das nicht.
Es wird Zeit für einen sehr großen Umbruch, glücklicherweise laufen zahlreiche Verträge aus, so dass es wohl nie kostenfreundlcher war, einen Umbruch durchzuführen. Ihre Aufgabe, Herr Bornemann!