Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.02.2008, 21:50
Benutzerbild von ofc1901
ofc1901 ofc1901 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,
da war ich doch gerade mal ein wenig im OFC-Forum unterwegs und musste lesen, dass Sie sich Sorgen machen, aber nicht wegen dem Ausgang des Spiels, sondern wegen unserem Support
Zitat:
"Das die Aachener zu den lautstärksten Fans in Deutschland gehören ist glaub ich klar. Trotzdem können wir denen Paroli bieten und das werden wir auch!"

oder

"Ich muss gestehen, dass ich in der Hinrunde in Koblenz war und mir AC gegen die TuS angesehen habe. Was die 1200 ATSV'ler dort an Stimmung geboten haben, hat mich absolut beeindruckt."

Also, liebe ATSV´ler ich freu mich schon und find es persönlich schon toll, was man in den anderen Regionen über uns Fans denkt/schreibt!
Das letzte Zitat kommt mir bekannt vor ;-)
Die Anerkennung ist natürlich gerechtfertigt, aber die Sorge bei uns rührt zurzeit aus der schlechten Stimmung im Umfeld insbesondere nach dem letzten Spiel gegen Aue und der Angst, doch noch nach unten abzurutschen. Wir können uns über die Stimmung am Berg nicht beschweren, trotzdem gibt es einige Flachzangen, die die Pfeifferei einfach nicht lasen können. Aber wenn der Einsatz der Mannschaft stimmt, wird es dazu nicht kommen.

Achja, das mit dem Torwart hätte ich gerne noch erklärt?!
__________________
OFFENBACHER FUSSBALL-CLUB KICKERS 1901 e.V.

Auf der richtigen Seite des Mains.

Geändert von ofc1901 (13.02.2008 um 21:53 Uhr)