Thema: Cas Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.06.2023, 14:54
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Zitat von Mallelutz:
Laut Transfermarkt hat er nur einen Jahresvertrag erhalten


https://www.transfermarkt.de/alemann...aison/verein/8




Wenn die Vertragslaufzeit nicht offiziell vom Verein kommuniziert wird, trägt Transfermarkt immer standardmäßig ein Jahr ein. Die Vertragslaufzeiten auf Transfermarkt stimmen deshalb häufiger nicht.
Ich greife das zitierte auch einmal auf:

Transfermarkt.de ist eine private (-wirtschaftliche) Homepage und hat sicherlich keine Verbindungen zu irgendwelchen Vereins- Verbands, oder Beraterdatenquellen. TM.de ist daher sicherlich NICHT die Quelle, die man als Referenz heranziehen sollte.

Auch wenn ich sicher bin, das 95-99% genau das wissen, habe ich den Eindruck, dass es immer noch einige gibt, welche das nicht verstanden haben.

TM.de ist sicherlich eine gute erste Quelle um sich ein paar Daten zu Spielern
zusammenzusuchen um einen ersten Eindruck zu gewinnen (und hier dann zu diskutieren). Aber definitiv NICHT als verlässliche Quelle zu verstehen (wie Wikipedia z.B. im übrigen auch nicht).
Daher macht es immer Sinn verschiedene Aussagen gegeneinander zu halten. Und wenn - wie in diesem Fall hier - die andere Quelle als verlässlicher bewertet wird (da es sich bei der Quelle um eine bei den Verhandlungen beteiligten Instanz war), dann sollte klar sein, welcher Aussage eher zu trauen ist

So - dat war es. Mein Wort zum Sonn.... äh Donnerstag
(entschuldigt bitte, falls ich zu offensichtliches formuliert habe, hab mich allerdings getriggert gefühlt ;-) )
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.06.2023), chris2010 (29.06.2023)