Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2023, 19:33   #48
Kohlscheiderjung
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 659 Danke für 249 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Diese Innenverteidigung mit einem Baum als Abräumer wäre gegen Köln II suboptimal. Gütersloh, D'Dorf II und Rödinghausen waren entweder Spielerisch limitiert oder hatten als Zielspieler großgewachsene Stürmer. Köln wird ganz anders auftreten und das hat der Coach auch erwähnt;
Der kommende Gegner ist "sehr Spielstark, sehr schnell, sehr gutes Umschaltspiel, extremes Tempo"

Grundvoraussetzung ist, dass wir zumindest Defensiv auf diesen Gegner reagieren und nicht agieren müssen. Aber mit Baum, Rumpf und Hanraths haben wir starke Defizite in der Schnelligkeit, zumal möchte der Coach den typischen Ballbesitz Fußball meiden, wodurch sich viele intensive Laufduelle ergeben werden. Zwar setzen wir auf Lange Bälle, jedoch müssen wir bei den eigenen Standards auf das Umschaltspiel der Kölner achten, zuletzt gab es wieder viel zu viele flache Flanken.

Scepanik ist ein absoluter Fighter, den würde ich gegen Köln II definitiv aufstellen. Im Gegensatz zu den meisten Fans gefielen mir Winter und Strujic eigentlich ganz gut, dennoch ist für jeden ersichtlich, dass die nicht mehr so Flott unterwegs sind, daher würde ich tatsächlich mal auf Oeßwein oder Afamefuna setzen, zumal brauchen die Dauerbrenner Strujic/Winter auch mal ne Pause.

„Müssen spüren, dass sie auf’m Tivoli sind“ | Pressegespräch vor Alemannia Aachen - 1. FC Köln II
https://www.youtube.com/watch?v=bWGC...lemanniaAachen

- Köln Individuell überlegen
- Müssen über uns hinaus wachsen um Gewinnen zu können

Nach so einem Transfersommer hört man sowas natürlich nicht gerne, aber aufgrund der Tabelle hat der Coach durchaus recht. Gegen diese U-Mannschaften brauchen wir keinen Attraktiven Fußball, den Teenagern musste mit Robustheit und Harten Zweikämpfen gegenübertreten. Ein Brasnic, der sowieso nie eine Karte sieht, kann gerne direkt mal drauf gehen und eine Karte riskieren.
In der Zeitung gab es von Backhaus Sonderlob für Dervisevic ("der Junge gefällt mir wirklich sehr gut [...], toll auch wie er mit der Situation umgegangen ist") sowie für Ramaj. Spielsystem soll gleich bleiben.

Denke daher wieder 4-3-3 (bzw 4-1-2-1-2)


-----------------------Ramaj-----------Peters---------------
---------------------------------Bapoh---‐-----------------------

---------------------Heinz ----------‐--- Scepanik-------
---‐---------------------------- Baum -------------------------

(LV) Strujic-Hanraths-Dervisevic-Winter (RV)-

--------------------------------Johnen---------------------------

Wobei ich mir auch Brasnic statt Peters oder Brasnic statt Bapoh vorstellen kann, wobei Brasnic wohl erst seit heute wieder mittrainiert.
Kohlscheiderjung ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (28.09.2023)