Thema: Erdal Celik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 25.02.2024, 11:20
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 619 Danke für 213 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Ich sehe hier keinen Bedarf irgendetwas zurück nehmen zu müssen.

Die von dir zitierte Passage bezieht sich auf meinen Versuch Erklärungen dafür zu finden, warum hier wiederkehrend mehrere Personen penetrant Stimmung gegen die Person Erdal Celik machen. Und das weitestgehend aus kreativ konstruierten Gründen.

Wenn du das also auf dich selber beziehst, dann solltest du dir eher die Frage warum das so ist. Ich habe hier allgemein über alle diese Personen gesprochen und jeder davon hat wahrscheinlich eigene Gründe für seine Teilnahme an dieser Hetzkampagne gegen Erdal Celik.

Ein verkappter Rassismus ist ja von Beginn an nicht von der Hand zu weisen. Ich erinnere nur mal an die Beiträge die hier von "fetten Autos", "Lederjacken" und "Clan-Strukturen" gesprochen haben.

Wenn das auf dich nicht zutrifft, dann warst du auch nicht angesprochen.


PS: Fühlt sich ******* an, wenn man im Internet Behauptungen (vermeintlich) über sich lesen muss, oder? Vielleicht gibt dir das mal zu denken, dass solche haltlosen Beurteilungen gegenüber Celik auch nicht die feine Art sind. Aber der Zug der Selbsterkenntnis ist wahrscheinlich schon längst abgefahren.

Auch die Reaktion darauf, wenn man so ein Thema anspricht ist wie aus dem Lehrbuch: Extreme Abwehrhaltung, Aggression, Beleidigung. Normalerweise sollte man ja daran interessiert sein, warum ein gegenüber in solchen Aussagen etwas rassistisches sieht und gewollt sein Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, wenn es auf einen nicht zutrifft.
Mit Zitat antworten