Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2314  
Alt 24.01.2017, 01:15
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 1.435
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
[QUOTE=Wissquass;528100]@hodgepodge
Hammer hat aber Zeit, sich ein weiteres Ehrenamt an den Hals zu binden (Gäule), und zieht dort (un)ordentlich über die Alemannia vom Leder, wie kam das angesichts seines Appells bei den Sponsoren so an ?
Wenn die jetzt Handelnden in jedweder Sicht so überfordert sind, war nirgends ne personelle Alternative in Sicht ?

ich verkehre normalerweise nicht in solchen Kreisen. Ich nutze lieber meine Stehplatzdauerkarte. Mein AG ist ein kleiner Business Partner und mein Chef
war verhindert oder hatte keine Lust. Ich hatte den Eindruck, den anwesenden Sponsoren war Hammers Appell relativ Wurst. Ich fand den Appell bei der Veranstaltung deplatziert. So etwas gehört in die Öffentlichkeit.

Ich kenne Hammer nicht persönlich. Ich spreche ihm auch das Herzblut für die Alemannia nicht ab. Aber für mich ist er die größte Enttäuschung des jetzigen AR. Ich hätte von ihm erwartet, dass er mit der gleichen Entschlossenheit und Kompromisslosigkeit für die Alemannia arbeitet wie er es vor der Wahl des AR angekündigt hatte( Stichwort entweder alle oder keiner). Mich har schon gewundert warum er nicht den Vorsitz im AR übernommen hat. Ich dachte, er regiert im Hintergrund. Falsch gedacht.
Der Gipfel war die Äußerung bei seiner Vorstellung beim ALRV.

Ich bin der bescheidenen Meinung, dass Teile oder der gesamte AR ihren Abschied nehmen werden. Kommt der Investoreneinstieg bringt der Investor
eigenes Personal mit, stimmt die Mitgliederversammlung gegen die Investoren sind die bösen Mitglieder schuld, dass die vorgeschlagene Lösung
des AR nicht angenommen wurde.

Eine neue Führung ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung, nur, wer soll das sein, bzw. wer tut sich Alemannia in dieser schweren Zeit freiwillig an ???
Mit Zitat antworten