Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.11.2008, 23:49
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Entweder hat der (oder die Alemannia ?!) nen blinden Imageberater, ist völlig schmerzfrei und atmosphärisch stumpf, oder aber ich hab den Humor und das Gefühl für Fußballer heutzutage gänzlich verloren.
Nach einem Spiel, bei dem er nach langer Zeit noch mal durch Fußball auffiel und nicht durch Nicht-Auffallen, geht der als selbsternannter "Mode-Freak" Shoppen?!
Und ich dachte bis zuletzt, Kevin Kuranyis Hobby "eincremen" und Schweinis Lieblingsbeschäftigung "zum Frisör gehen" wären schon grotesk gewesen, aber scheinbar sind die alles andere als Exoten damit.
Na ja, zweimal die Kugel richtig treffen reicht scheinbar, um n schillerndes Feature über das Einkaufen von weißen Fellmänteln (ich habs nicht gesehen, ich bediene mein eigenes Klischee, bevor das Gemotze hier losgeht) zu machen.
Tja, wie man Vater sagt: Was soll man auch den ganzen Tag machen, wenn man eigentlich morgens nur an seinen Kulturbeutel denken muss?
Dann halt eben Shoppen.
Als Freak wohl auch folgerichtig.
Und vielleicht solls auch ein launiges Symbol dafür sein, dass er wieder zur alter Stärke zurück gekehrt ist und wieder voll mitmischt (und ich dachte, wir sprechen primär von Fußball), muss mich wohl immer noch gewöhnen an dieses Entertainment.
Außerdem muss sich das alemannia-tv-Abo auch lohnen, nehm ich an.
Dann demnächst noch zur Fußpflege mit Matthias Lehmann und ich bin vielleicht endlich geheilt von meiner chronischen Naivität.

alemannia- hornhauthobel in schwarzgelb
#14

vieleicht will uns patrick einmal seine weibliche seite zeigen, von wegen shoppen und mode und so. vieleicht will er uns auf etwas hinweisen, was im deutschen fussball verpönt ist.

hat schlaudraff eigentlich endlich ne freundin?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten