Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 19.09.2015, 23:48
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und? War das Steak gut durch oder Medium? Ich hoffe Deine Frau hat das als Augen und Ohrenzeugin dokumentiert. Alter....
Oh Mann Aachener Alemanne ! Ich habe einen Sachverhalt bzw. den Inhalt eines Gesprächs geschildert . Und zwar wie viele andere User in unzähligen Beiträgen vor mir auch . Es scheint jedoch einigen Stammpostern in diesem Forum ein Dorn im Auge zu sein, wenn man Sachverhalte äußert, die aus dem Dunstkreis der Exekutive der Alemannia kommen. Diese werden völlig unreflektiert als unwahr oder erfunden bewertet . Ich werde es nicht gestatten wenn man mich als Lügner o.ä diffamiert und nur deshalb, weil es nicht von den selbsternannten Meinungsführern in diesem Forum publiziert worden ist . Von den meisten von euch - und ja, es gibt einige wohltuende Ausnahmen - wird der Sinn dieses Forums doch völlig zweckentfremdet . Hier geht es doch für viele gar nicht mehr um einen respektvollen Meinungsaustausch . Hier wird gepöbelt , beschimpft , diffamiert und beleidigt . Ich nutze dieses Forum um die teilweise quälend langen Pausen zwischen meinen Einsätzen zu überbrücken . Und weil ich gerne diskutiere . Aber Respekt und Achtung sind für mich neben allen Kontroversen immer vorrangig . Und noch eines. Bitte lasse in Zukunft meine Frau aus dem Spiel . Es macht einen Unterschied ob ich sie nenne oder ob du das tust . Bekommst du das hin Forum Legende ?
Mit Zitat antworten