Thema: Choreo-Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 06.03.2010, 14:10
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
[...]

Meine Zeit des S-Blocks im "wahren Tivoli" und der Ärger mit unserer Aachener Polizei habe ich hinter mir gelassen.

Meine Plätzchen aufm neuen Tivoli ist O 6. Um mir herum sind gaaanz normale Leute. Ja toll ! Helmut mit seiner Uschi, Tochter Claudia mit Student Oliver, Karl-Heinz der Rentner und und und. Die meisten kommen in Zivil, die anderen in ihren Ole Ole Schals...zum Einlauf der Mannschaft stehen alle auf und die restlichen 89 Minuten verbringt man mit kleinen Small Talks über die Arbeit, über die Kinder und ab und zu geht ein rooooorrrr durchs Stadion wenn ein Aachen Spieler wieder über seine eigenen Beine stolpert.

same procedure as last year .....Miss Sophie......

[...]

Da konnten sich unsere "normalen Fans" noch die Finger Wund schreiben über die bösen, bösen Aachener Assi-Fans. (Benglos, Bierduschen, Schlachtgesänge, Konfetti). Traurig oder auch nicht, das hat der Alemannia, deren Fans und den alten Tivoli einen Mythos verliehen: Der Hexenkessel !!
Zu tausenden wackelten Sie zum Tivoli, um den Hexenkessel live mitzuerleben. Gleichzeitig bildeten sich leidergottes auch in diversen Foren und auf den Rängen Gruppierungen von Ethik- und Verhaltensforscher deren Ziel erreicht ist: Das Ende des Hexenkessels.

So, jetzt haben wir ein neues Stadion, über 300 Stadionverbote und jede Menge Kameras. (Überwachung und Repression yapadapadu)

Und jetzt ? Nix is.....ein steriler Verein der täglich sein 08/15 Programm runterspult, eine langweilige Fanszene; Den Moralisten gehen die Feindbilder aus und die Preise werden immer unverschämter.

Wartet mal ab, wenn unser Hexenkessel abgerissen wird......

Danke Werner Fuchs, danke Jörg Schmadtke, Danke Jörg Berger, Danke Erik Mejer für die schönen Jahre.........

Ein frustrierter 30ziger
Bitte so als Brief an die Vereinsoberen. Meine Unterschrift hast du dafür!!
Keine Lust mehr auf die ganzen Pseudomoralisten!
Mit Zitat antworten