Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.07.2023, 00:08
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Beide offenbar, so meine sehr gute Quelle am Samstag, aufgrund von demonstrativ mangelndem Respekt für die Person Hohl und den Weg, den der Trainer zu gehen versucht und für den er den Kopf wird hinhalten müssen, wenn unsere Euphorieblase mangels Erfolges platzt.
Ich war nie ein Fan von ihm und halte ihn für qualitativ zu schlecht für die Liga; zuletzt kam ja dementsprechend auch nicht mehr viel, nicht mal irgendeine brauchbare Ecke.

Man kann das sicher rein disziplinarisch sehen - wer sich nicht in das neue Gefüge einordnet, der geht, genauso, bei wem es menschlich nicht passt. Mein Punkt ist nur: Man sollte nicht irgendwas für weniger voll nehmen, weil es unsubstantiiert ist und von einem Spieler kommt, der nicht der größte Ewigkeitsspieler war und nun auch noch bei einem direkten Rivalen spielt.

Wenn es tatsächlich nicht läuft, wird im Übrigen zu beobachten sein, wer für wen die Konsequenzen zieht. Noch mehr als Misserfolg fürchte ich das Verharren auf Positionen - denn wenn man jetzt offensiv Ziele ausgibt, müssen diese erreicht werden, sonst muss man gehen. Da wäre etwas mehr Demut vielleicht gar nicht schlecht.
Mit Zitat antworten