Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.10.2007, 23:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Danke für die Unterstützung an Jörg und Jürgen!

Für diejenigen die kein Verständnis für sitzende Fans haben, tut es mir echt Leid.
Ich kaufe eine Ware, und möchte sie voll nutzen, mit welchem Recht muß ich Verständnis für Stehplatz-Fans haben.

Dazu hätte ich mal eine Frage an Michi Müller:
Zirka 17.000 Stehplätze haben wir auf dem Tivoli.
Im neuen Stadion gibt es aber nur noch 11.000 Stehplätze.
So, nun müssen die restlichen 6000 Stehplätze alle als Sitzplätze verkauft werden, obwohl diese Fans lieber stehen würden. Glaubst Du, das diese Leute nun alle in dem Sitzplatz-Bereichen stehen würden, oder wie soll das
Problem gelöst werden?

Übrigens wir saßen in Block 7 – und es waren 2 Personen
Die sich nicht setzen wollten, dadurch standen die dahinter sitzenden wieder auf…und am ende stand der halbe Block.

Ich wünsche mir das die Stehplätze demnächst 21,-€ oder mehr Euro kosten würden, damit alle wenigsten den gleichen Preis fürs stehen bezahlen würden!

G Andre
da es am tivoli nur 3.500 sitzplätze gibt wovon 500 an gästefans gehen und 500 an sponsoren, promis oder ähnliches gehe ich mal davon aus das es genug leute gibt die gerne sitzen würden aber aus mangelnden möglichkeiten am tivoli stehen. genauso wie es im umgekehrten fall leute gibt die obwohl sie stehen wollen auf sitzplätze umsteigen müssen! nun ist es zwar möglich das sich jemand auf den stehplätzen setzt, nur leider bringt es ihm ja rein sichttechnisch betrachtet ja nicht wirklich viel. von daher steht er. umgekehrt sieht das schon anders aus!

sorry, aber wenn es sich um nur 2 personen handelt, dann kannst du mir nicht erzählen das es nicht möglich war sie zum sitzen zu bewegen. ich bin davon ausgegangen das 500 leute im block standen und 2 leute sitzen wollten!
Mit Zitat antworten